Lothar Plumhof, Fachanwalt für Insolvenzrecht und Steuerrecht

Herr Lothar Plumhof wurde 1973 in Hannover geboren. Er studierte Rechtswissenschaften sowie Humanmedizin an der Universität Hannover. Seit 2003 ist Herr Rechtsanwalt Plumhof als Insolvenzverwalter, Sachverständiger und Treuhänder tätig, wobei er von verschiedenen Insolvenzgerichten beauftragt wird. Herr Rechtsanwalt Plumhof hält zudem wirtschaftsrechtlich ausgestaltete Vorträge im Auftrag verschiedener Verbände. Darüber hinaus ist er als Pfleger in Vormundschaftsangelegenheiten und als Rechtsanwalt im Börsen- und Kapitalmarktrecht tätig. In seiner Freizeit betätigt sich Herr Plumhof in der Kommunalpolitik und ist auch dort mit wirtschaftlichen und finanziellen Themen, beispielsweise als Vorsitzender des Ausschusses für Haushalt und Wirtschaft der Stadt Syke, beschäftigt.